Navigation Menu+

Im Kreis der Männer

Im Kreis der Männer

Im Kreis der Männer treffen wir uns an jedem 1. Dienstag im Monat. Uns geht es um die Heldenreise des Mannes und initiatische Männerarbeit. Wir sezten uns mit typischen Männerthemen auseinander: Wie bin ich in Kontakt mit mir? Verbundenheit und Freiheit! Beziehung! Neue Wege gehen! Aufbruch! Meinen Platz einnehmen! Unsere Methoden sind u.a. der Kreis, die Stille, Atem- und Körperarbeit, Zuhören, Austausch, Fühlen, Forschen
Die Gruppe ist dabei ebenso wichtig wie, dass jeder sich persönlich auch einbringt.
So können wir reifen und wachsen.

Jeweils im Januar und Juli öffnen wir die Gruppe für Interessierte.

Der erste Abend ist zum Schnuppern. Ihr seid willkommen.

Beginn 19.30 Uhr

Ort:  Besenbruchstraße 16, Unterbarmen. Sprecht mich an:  DieterVerst@yahoo.de , ich rufe dann zurück.