Navigation Menu+

Im Kreis der Männer

Im Kreis der Männer

Im Kreis der Männer treffen wir uns an jedem 1. Dienstag im Monat. Es geht um unsere Reise zu uns selbst als Mann und Mensch. Verbundenheit und Freiheit, unsere Herkunft und unser Weg heute sind die Themen unserer initiatorischen Männerarbeit. Unsere Methoden sind u.a. der Kreis, die Stille, Atem- und Körperarbeit, Zuhören, Austausch, Fühlen, Selbsterforschung. Die Gruppe ist dabei ebenso wichtig wie, dass sich jeder einzelne auch einbringt. So können wir reifen und wachsen.
Die Gruppe wird von 2 weiteren erfahrenen Männern und mir (Dieter Verst) geleitet.

Jeweils im Januar und Juli öffnen wir die Gruppe für Interessierte. Der erste Abend ist zum Kennenlernen.
Ihr seid willkommen.

Beitrag für Raum und Männerarbeit: 10 €/ Abend

Beginn 19.00 Uhr

Ort:  Triebelsheide 7 . Sprecht mich an:  DieterVerst@yahoo.de , ich rufe dann zurück.

 

Männergruppe Wuppertal – Vertiefung – trifft sich jeden 3. Dienstag im Monat.
Die Gruppe baut auf die Arbeit in der Männergruppe Wuppertal oder in anderen Männergruppen auf. Im kleineren Kreis setzen wir uns mit den Themen Einzelner und der Gruppe über einen längeren Zeitraum auseinander; eine anspruchsvolle Reise im Kreis und Feld der Männer zu größeren Tiefen ins uns.
Jeweils im Januar und Juli ist die Gruppe für Interessierte offen. Der erste Abend ist zum Kennenlernen. Ihr seid willkommen.

Beginn: 19 Uhr

Beitrag 12 €/Abend

Ort:  Triebelsheide 7 . Sprecht mich an:  DieterVerst@yahoo.de , ich rufe dann zurück.