
Termin
Samstag, 8.08., 15:00 Uhr
– Samstag, 8.08.2026, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Triebelsheide
Kategorien
netzwerkeln
Ein Nachmittag zum Kennen lernen – zum Austausch….
Eingeladen sind Gruppenleiter von Männerrunden aus der Region.
Hier können wir Erfahrungen teilen, uns gegenseitig stärken und unser Tun beleuchten.
Das ganze in lockerer, wertschätzender Atmosphäre.
Und wer mag kann im Anschluß – nach einem Abend am Feuer – noch die Nacht im Wald verbringen.
Freue mich wenn ihr dabei seid
Andreas
bitte meldet euch für die weitere Planung unter aktion (at) wasmannguttut.de an
