Navigation Menu+

Vision Quest – Finde was Dich sucht

Frank Rose: Vision Quest – Finde was Dich sucht – im Spiegel der Natur


Vision Quest

Innere Einkehr in Bardou – einer unberührten Natur in Südfrankreich

Manchmal brauchen wir eine Zeit, in der wir aus dem bekannten und vertrauten Leben heraustreten. Eine Zeit nur für uns. Eine Zeit in der wir hinausgehen, alleine, in die freie, ursprüngliche Natur, um uns selbst zu begegnen.

Hier schauen wir auf unser Leben und die Themen und Fragen, die uns bewegen. Wir öffnen uns mit einer staunenden und neugierigen Haltung – mit Achtung für die Wahrheit dessen, was uns als ursprüngliche Wirklichkeit begegnet.

Die Vision Quest führe ich gemeinsam mit Armin Zipper und Gerda Armbruster durch.

Kurzvortrag mit Bildern – Meditation – Austausch

Frank Rose

Frank Rose

Psychotherapie – Coaching – Seminare