Navigation Menu+

»Ich bin so frei!« – Dem Inneren Narren Zucker geben

Georg Henkel: »Ich bin so frei!« – Dem Inneren Narren Zucker geben

Nur wer die entsprechende Fallhöhe erreicht hat, kann sich zum Narren machen
– und das auch noch in vollen Zügen genießen. Deswegen ist der Narr auch ein Männerthema.

Als Archetyp bereichert die Narrenteilpersönlichkeit unser inneres Team und sorgt dafür, dass weder der Deprilettenbär noch die Frustmemme in uns auf Dauer eine Chance haben.
Humorvoll vereinigt der Innere Narr unsere Widersprüche und kann so überraschende Perspektiven in die Beziehungen zu uns selbst und zu anderen bringen.

Mit Narrologie und praktischen Übungen kommen wir ihm auf die Spur:

Feel Fool, feel free!

Dr. theol. Georg Henkel

Dr. theol. Georg Henkel

Heilpraktiker (Psychotherapie), Erwachsenenbildner

Webseite: www.wandlungskraft.de